-20%

Octopott Dienst: Wappen und Logo vektorisieren

Verkäufer: Octopott

Wappen – Logo – Grafik unscharf?
Hier kommt die Lösung!

Für einen verlustfreien, exakten Druck des Wappens/Logos auf Gegenständen braucht es eine Vektordatei von hoher Qualität.
Wir bieten diesen Service zum FESTPREIS an!
So ein Wappen macht viel Arbeit. Wir analysieren die Vorlage und zeichnen jede Linie
als Vektorpfad für Dich nach.

Vorteile einer Vektordatei:

  • Verlustfreier, scharfkantiger Druck auf Einladungen oder sonstigen Gegenständen (wie einem Octopott? Fahnen, Poster etc.)
  • Hintergrund und Vordergrund getrennt und somit gut auf jedem Hintergrund platzierbar.
  • Einmal erstellt, immer wieder benutzbar!
  • Auch hervorragend geeignet als Geschenk, z.B. für die eigene Verbindung

249,00  199,00 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Versandinformationen

Das Angebot gilt für ein Wappen/Logo und moderater Komplexität. Es muss eine Vorlage vorhanden sein, auf der die Struktur etc. erkennbar ist. 

Bei Wappen, die bisher nur auf dem Papier oder als Skizze existieren, bitte das XL Paket kaufen, da wir alles erst einmal digitalisieren müssen. 

Verfahren: Nach Deinem Kauf erhälst Du eine Email mit der Bestellbestätigung. An dieser bitte einfach das Wappen anhängen und zurückschicken. Bitte noch mit Informationen zum Bund/Farben/Logo, falls nicht sofort ersichtlich. 

Die Umsetzung dauert je nach Komplexität zwischen 2-7 Werktagen. Danach erhälst du das Logo jeweils als - PDF - JPG - und Vektordatei zurück! 

Komplexität der Vorlage:
Auftrag und Kauf unter Vorbehalt: Wir sind uns sicher, dass 99% der Wappen/ Doppelwappen mit den Festpreislisten umsetzbar sind. Sollte ein Wappen/Logo/Zirkel doch jeglichen Rahmen sprengen, dann nehmen wir die Herausforderung gerne an, werden aber ggf. nochmal Wegen der Komplexität Kontakt aufnehmen, damit der Aufwand angepasst werden kann.  

Natürlich können auch andere Dinge vektorisiert werden! Schreib uns einfach, wenn Du Dir unsicher bist!